Du bist der Besucher Nr. :  

01309276


Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

 

 

 

55 Einträge auf 6 Seiten

Gerhard König

26.05.2021
00:02
Bin das erste Mal hier...immer wenn ich abends Zeit habe, stöbere ich nach meiner Lieblingsmusik - youtube ist da
wirklich der Wahnsinnn..hätte es das mal früher gegeben.

Hoffentlich schaffe ich es 2022 nach Ballyshannon..Zeit wirds.
Ich kann nur Rory's Meinung teilen: Blues hat weder was mit
Hautfarbe, noch mit Alter, Geschlecht oder sonstwas zu tun - es ist einfach ein Gefühl und Rory hat das Gefühl gehabt - und wie!
Mann hast du es gut - mit Rory persönlich gequatscht -
ich hab ihn relativ spät gesehen, ich weiss selber nicht
mehr - Ende 80er oder Anfang 90er - er hat bei uns in der
Provinz gespielt - zwischen München und Passau - Eggenfelden (im selben Jahr hatten wir auch Ten Years After - mit Alvin Lee! und auch Luther Allison!) - hat den Gig wahr-
scheinlich mitgenommen zwischen den großen Städten..
Ich liebe diese Musik - hilft mir im Wahnsinn des Lebens zu
überleben!
Was mich freut - ich bin nicht der einzige!
Leute - bleibt euch treu - und Rory!
..keep the flame burning....

SONJA Dietz

03.03.2021
02:52
Happy Birthday Rory.......Wir vergessen Dich nie !!!!

Bernhard Laboranowitsch

02.03.2021
18:25
heute natürlich 20 Uhr

boxmusic.nl

Happy Birthday RORY :)

SONJA MARTENS

23.12.2020
18:40
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches und musikalisches 2021. --- Und wie starte ich in das Jahr 2021 ??? : Mit Bullfrog Blues von Rory Gallagher ...Ist doch klar !!!! Passt auf Euch auf . Sonja

Astrid Junek

20.12.2020
13:38
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Alles wird gut!
Astrid

Jean-François de Saeger

20.10.2020
10:06
Es gibt einige Aufnahmen wo Musiker Rory huldigen indem sie seine Songs covern. Heute habe ich allerdings die erste gefunden die mich 100%ig überzeugt : Michael Katon "Ror´outta Hell". 10 gut ausgewählte Songs wurden mit dem richtigen Feeling umgesetzt, TOP !

JF

Sonja Martens

11.06.2020
10:59
Die Rockpalast - Nacht zu Ehren von Rory Gallagher war ein Genuss. Bald jährt sich Rory´s Todestag und ein Platz hier in Deutschland ihm zu gedenken : FEHLT !!! Das stimmt mich sehr traurig. Die Corona - Zeit wird aber hoffentlich schnell vorrübergehen. Ich freue mich auf JEDEN FALL auf Irland....Hoffentlich bald ! Der treue Fan Sonja Martens

Bernhard Laboranowitsch

07.06.2020
14:18
freue mich auf die heutige Rory Gallagher Nacht beim WDR-TV
und bin auf die Doku gespannt :)

Hans-Peter Metje

24.05.2020
11:54
Super Seite mit vielen Infos!

Astrid Junek

25.04.2020
17:11
Das mit dem Corona stehen wir auch noch durch. Kopf hoch!

Alles Gute aus Dortmund und bleibt gesund.

Astrid

Seite 1 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

0665

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos