Du bist der Besucher Nr. :  

 


 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

Mister 20$Bill

 

 

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Globi G

28.01.2018
03:06
Hey. Verfolgt Vanja Sky. Grad mit Blues Caravan in Deutschland unterwegs. Rory Fanatikerin und begnadete Gitarristin!

Cheers
MLJ

Astrid Junek

22.12.2017
09:54
Ihr Lieben, Euch allen frohe besinnliche Weihnachtstage, alles Gute für 2018 und ganz viel Blues und Rock n Roll !

Chrissie Kraus-Schröter

11.10.2017
18:56
swr1.de hitparade- ihr könnt- noch 4 Tage!- Rory wählen!!!

Chrissie Kraus-Schröter

23.09.2017
19:11
Liebe Rory-Freunde, es ist einfach traurig, daß man im Radio meist zweit- bis drittklassige Gitarristen anhören muß- es wird Zeit, daß mal wieder "der Meister" gespielt wird- wir können das beeinflussen, indem wir z.B. bei der SWR1-Hitparade Rory-Lieder wählen (Abstimmung ca. Mitte Oktober 2017 im Internet)-bitte alle mitmachen !!!!

Armin Gold

13.06.2017
19:59
Hallo Arlia, ich war auf beiden Konzerten. Einfach unvergesslich.
Das waren noch Zeiten. Ich schau gerade Thin Lizzy auf YouTube an.
Die habe ich auch zweimal gesehen in der Hemmerleinhalle.
VG

Dieter Schmidt

23.05.2017
20:57
Hi, war schon jahrelang nicht mehr auf deiner Homepage (liegt wohl an Facebook) Ich wurde heute wieder an sie erinnert, als ich an Rorys Grab war und deinen Hinweis gesehen habe. Gruß Dieter

 Urban

10.03.2017
17:54
Guten Tag ihr Freaks,
war gestern unterm Dach bei mir zu Hause. Habe dort immer ein Radio auf Empfang. Der Moderator von HR1 erinnerte an die erste Rockpalast-Sendung vor 40 Jahren. War damals angehender Punk und sah Rory auf dem Bildschirm. Der Typ hat die Klampfe angepackt und es hatte mich gepackt. Einer der Besten!
Immer noch,
Gruß Urmel

Arlia Gosemann

26.01.2017
17:48
Zur Zeit gibt es schöne Konzert karten von Rory von 1978 + 79 aus der Hemmerleinhalle Neunkirchen am Brand bei e bay. Wer war bei diesen Konzerten?

Jan-Gerd  Meirose

11.01.2017
22:55
Viel Spaß allen Rory Fans beim Konzert der Hamburg Blues Band am Donnerstag, in der Harmonie in Bonn!!!

Stefan Harich

26.12.2016
15:38
Wünsche Euch alles Gute für 2017 !!!!!!!!!

ZurückSeite 4 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos