Du bist der Besucher Nr. :  

 


 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

Mister 20$Bill

 

 

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Bernhard Laboranowitsch

07.06.2020
14:18
freue mich auf die heutige Rory Gallagher Nacht beim WDR-TV
und bin auf die Doku gespannt :)

Hans-Peter Metje

24.05.2020
11:54
Super Seite mit vielen Infos!

Astrid Junek

25.04.2020
17:11
Das mit dem Corona stehen wir auch noch durch. Kopf hoch!

Alles Gute aus Dortmund und bleibt gesund.

Astrid

Gregor Sommer

27.03.2020
21:13
Schön, dass Du mit der Webseite Rory weiterleben lässt.
Meine erste CD war Against the Grain. Mein Lieblingslied ist Tattoo'd Lady, Live 1994 Irish Tour. Von 1995 bis 2005 habe ich in Wiesbaden gewohnt. Da gab es doch damals auch eine Schule, die sich um Rory "gekümmert" hat. Kennst Du die?

Danke und beste Grüße
Gregor Sommer aus Aßlar

Franl Pohland

26.01.2020
19:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir lieber Karl Heinz Christine Und Frank

Jörg Hartmann

27.11.2019
13:58
Habe ihn 1987 in meiner Heimatstadt Pforzheim in Concert erleben dürfen. Bis heute unvergessen. Für mich einer der besten und charismatischsten Gitarristen aller Zeiten.

Sonja Martens

18.10.2019
20:56
Ich würde gerne im Jahr 2020 zum Bellyshannon-Festival . Wer kann Hinweise geben, wie man es aus Deutschland am Besten anstellt. Unterkunfmässig, etc. !!! Schließe mich auch gerne Rory´s- Fans an. Einfach mal melden....hier im Gästebuch. Fände ich toll . Danke

Jean Berger

05.08.2019
22:49
Rory est le meilleur musicien...un créateur hors pair...il survivra à tout et pour toujours...

Daniela Kühn

04.06.2019
11:14
TIP für RORY-Fans Nähe Hamburg 👍

https:­//­www.­facebook.­com/­events/­417560388827385/­

Gruß, TOP PRIRORYTY

Sonja Martens

18.05.2019
03:05
Bin immer ein Fan von Rory Gallagher gewesen und höre noch heute seine Musik. Und das TÄGLICH!!!! Unvergessen seine Art, wie er Musik spielte. --- RORY bleibt für mich der Größte. Sonja

ZurückSeite 2 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos