Du bist der Besucher Nr. :  

 


 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

Mister 20$Bill

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Stefan Harich

26.12.2016
15:38
Wünsche Euch alles Gute für 2017 !!!!!!!!!

Astrid Junek

21.12.2016
10:43
Liebe Roryfreunde,

Euch allen schöne friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Astrid

Wolfgang Elsner

24.11.2016
17:18
Hotel-günstig-unweit von Kofferfabrik Fü­rth-­2Personen(­erweiterbar bis 4 Personen) für Freitag ! Kann wegen Krankheit leider nicht aufs Rory Weekend kommen.
Mehr unter 0176-96948824
Tolle Seite !!! werd ich öffters besuchen
Gruss
Wolfgang

Chrissie Kraus-Schröter

23.10.2016
19:19
Rorys Musik lebt!
In der SWR1-Hitparade waren 4 Titel! ("A million miles away" sogar auf Platz 348!).
Liebe treuen Rory-Fans, wählt doch nächstes Mal (jedes Jahr im Oktober) alle mit, damit diese klasse Musik öfters im Radio gespielt wird!

Astrid Junek

25.09.2016
19:54
Hallo,

wie schoen, das Gaestebuch ist zurueck ! Es ist immer nett mal darin zu lesen.

Viele Gruesse an alle Blues-Fans draussen im Lande,

Astrid

Thea Kolb

29.07.2016
16:46
Hallo Leute,
ich habe auf einer Kassette ein altes Lied von Rory gefunden, das er mit "Bus Driver Blues" ansagt. Leider habe ich (nicht besonders geschickt mit Google) dieses Lied nirgendwo gefunden :( . Die Kassette ist leider bald am Ende ihrer Tage, und ich würde das Lied gerne haben. Weiß einer von euch, auf welchem Album / LP ich das Lied finden kann? :( Wird wirklich dringend gesucht :( Wenn ihr etwas wissen solltet, schriebt mir einfach an:

https:­//­www.­facebook.­com/­theresia.­kolb.­73?­fref=­ts

Liebe Grüße von einem Gallagher-Fan wie Euch, und tolle Website habt Ihr da am Start.

Grüße Thea

 Jean

02.06.2016
22:10
Hey K-H!
Lange her,ich weiß....
Schöne neue Aufmachung die HP !
Privat auch alles neu?
Ich denke sehr gerne an die Tributes in Wiesbaden zurück....
Gruß
Jean

michael werres

26.05.2016
20:25
Hallo, bin seit über 45 Jahren Gallagher Fan. Ich war im Herbst '78 mit meiner Freundin inEppelheim/Heidelberg beim Rory Konzert. Existieren von diesem Gig Fotos oder Videos?! Würde mich freuen wenn welche existieren!

Arthur ter Avest

08.05.2016
11:13
Moin Moin, Großartig! Etwas anderes fällt mir nicht ein wenn ich die überarbeitete Website sehe. Wurde als 12 Jährige gefragt ob ich lust hätte mit auf ein Rory Konzert zu gehen. Rory? nie von gehört. Habe mich aber überzeugen lassen und bin seitdem -Oktober 1979 Nijmegen Niederlande- Rory Fan. Habe zufälligerweise auch sein letztes Konzert gesehen, wo er eigentlich schon nicht mehr in der Lage war Gitarre zu spielen. Ein sehr trauriges Erlebnis. Die Rory-family die man jetzt aber überall noch trifft auf Tributes und bei Konzerte wie Band of Friends, macht aber klar welch Wahnsinnsmusiker er war und vor allem was für ein Mensch er war. Down to earth auf der menschliche Ebene, A star in the sky auf musikalische ebene! Forever Rory!

Frank Pohland

28.03.2016
01:03
Hi, endlich wieder ein Gästebuch. Seit wann denn ? Prima. Habe immer gerne darin gelesen und geschrieben. Gruß Frank

ZurückSeite 5 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos