Du bist der Besucher Nr. :  

 


 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

Mister 20$Bill

 

 

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Dirk Röder

11.05.2019
16:18
Hallo,
ich verfolge schon seit einigen Jahren diese Seite, gut gemacht und informell. Seit 1969 haben mich die Stücke von Rory begleitet. Seine Musik läßt mich immer an meine Jugend denken: Livekonzerte sind und waren für mich der klare Beweis wer etwas an seinem Instrument kann. Mein erstes Konzert auf der Ìsle of Wight`hatte mich zu einem Rory Fan gewonnen. Genauso wie Klaus Heißmann haben diese Giaaristen mich immer begleitet, neue sind dazu gekommen Joe Bonamassa, Julian Sas, Jimmy Page und Miquel Montaban. Jedoch Rory hat mich mit seiner Musik bis ins Mark getroffen. Einmal Royr-immer Rory. Für Euren Fanclub wünsche ich noch viele Tributkonzerte und macht mit Eurer Homepage weiter so. Gruß Dirk `Blueser

Astrid Junek

19.04.2019
18:17
Hallo,
frohe Ostern aus Dortmund !

Frank Pohland

21.03.2019
22:45
Ich wollte mal fragen. Wann war Volhard Schuster beim Rory Tribute in Wiesbaden ? Ich komme einfach nicht mehr auf das Jahr. Ich habe so viele Fotos und finde meine eigenen Bilder nicht mehr. Es wäre eine große Hilfe für mich. Danke. Liebe Grüße aus Thüringen. Gruß Frank

Alex  Langer

22.02.2019
12:26
Wow 😮 geil das es so eine Seite gibt. Bin rory-fan von meiner Jugend an. Würde auch gerne bei euch mitmachen. Danke 20&Bill sorry finde das Dollar Zeichen nicht für deine Arbeit. Gruß D’Vältmahn

Raphael Josef  Achter

15.01.2019
18:58
Rory hat mein Herz erobert würde gerne Mitglied werden ??

flottmann1 Laboranowitsch

27.11.2018
18:43
Hi
leider verschlafen !
würde mir jemand eine Rory Münze incl. Zertifikat verkaufen ?

Sonja Martens

25.10.2018
23:43
Ich bin ein großer Rory - Fan und ich wünsche mir, einmal in Cork bei dem Festival dabei zu sein. --- Ich hoffe, es wird mir gelingen. Vielleicht finden sich Rory-Fans in Deutschland, die gemeinsam fahren ? Ich fahre gerne mit. --- Rory..für immer im Herzen. RIP RORY

 Ralf

13.09.2018
08:33
Vielen Dank $20 Bill für diese Seite!
Es ist wirklich super, alle Daten, vor allem auch der Tribute-Konzerte, hier zu finden.
Toll, dass du dir soviel Arbeit mit dieser Homepage machst, die sicher allen Rory-Freunden, die diese Seite besuchen, echt weiter hilft.
Cheers und Rory on!

 Stör

31.07.2018
14:10
oh Mann, wenn ich all die Einträge lese, da wird einem wehmütig ums Herz.
Habe Rory in meiner Jugend in Deutschland und Frankreich öfter gesehen und gehört.
Bin mittlerweile 76, aber die Musik von Rory immer noch zum Niederknien für mich.
Die Besten gehen immer zu früh.
God bless you Rory

Klaus Heißmann

27.04.2018
14:11
Rory war der Größte, in einer Reihe mit Jeff Beck, Eric Clapton, Jimi Hendrix usw. usw. Habe ihn 4 oder 5 mal gesehen.

ZurückSeite 3 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos