Du bist der Besucher Nr. :  

01262358


Bookmarks

Facebook ShareTwitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hier ist auch Platz für Lob und Kritik!

 

(Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen werden nicht veröffentlicht)

 

euer  

 

 

 

54 Einträge auf 6 Seiten

SONJA Dietz

03.03.2021
02:52
Happy Birthday Rory.......Wir vergessen Dich nie !!!!

Bernhard Laboranowitsch

02.03.2021
18:25
heute natürlich 20 Uhr

boxmusic.nl

Happy Birthday RORY :)

SONJA MARTENS

23.12.2020
18:40
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches und musikalisches 2021. --- Und wie starte ich in das Jahr 2021 ??? : Mit Bullfrog Blues von Rory Gallagher ...Ist doch klar !!!! Passt auf Euch auf . Sonja

Astrid Junek

20.12.2020
13:38
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Alles wird gut!
Astrid

Jean-François de Saeger

20.10.2020
10:06
Es gibt einige Aufnahmen wo Musiker Rory huldigen indem sie seine Songs covern. Heute habe ich allerdings die erste gefunden die mich 100%ig überzeugt : Michael Katon "Ror´outta Hell". 10 gut ausgewählte Songs wurden mit dem richtigen Feeling umgesetzt, TOP !

JF

Sonja Martens

11.06.2020
10:59
Die Rockpalast - Nacht zu Ehren von Rory Gallagher war ein Genuss. Bald jährt sich Rory´s Todestag und ein Platz hier in Deutschland ihm zu gedenken : FEHLT !!! Das stimmt mich sehr traurig. Die Corona - Zeit wird aber hoffentlich schnell vorrübergehen. Ich freue mich auf JEDEN FALL auf Irland....Hoffentlich bald ! Der treue Fan Sonja Martens

Bernhard Laboranowitsch

07.06.2020
14:18
freue mich auf die heutige Rory Gallagher Nacht beim WDR-TV
und bin auf die Doku gespannt :)

Hans-Peter Metje

24.05.2020
11:54
Super Seite mit vielen Infos!

Astrid Junek

25.04.2020
17:11
Das mit dem Corona stehen wir auch noch durch. Kopf hoch!

Alles Gute aus Dortmund und bleibt gesund.

Astrid

Gregor Sommer

27.03.2020
21:13
Schön, dass Du mit der Webseite Rory weiterleben lässt.
Meine erste CD war Against the Grain. Mein Lieblingslied ist Tattoo'd Lady, Live 1994 Irish Tour. Von 1995 bis 2005 habe ich in Wiesbaden gewohnt. Da gab es doch damals auch eine Schule, die sich um Rory "gekümmert" hat. Kennst Du die?

Danke und beste Grüße
Gregor Sommer aus Aßlar

Seite 1 von 6


  

 

 

Datenschutz und andere rechtliche Hinweise 

 

 

0062

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

E-Mail
Karte
Infos